Bei schönstem Sommerwetter wurde am Samstag, den 08. September 2018, in unserem Evangelischen Altenzentrum Ohligs ein zünftiges Grillfest gefeiert. Zu diesem Grillfest waren alle Mieter und ihre Angehörigen des Betreuten Wohnens eingeladen.

Die Geschäftsführerin Frau Plümer, Herr Müller Klever vom Betreuten Wohnen und Frau Borkenhagen die sich immer rührend um die Belange der Mieter kümmert, grillten im Akkord Würstchen und Steaks für ca. 76 Anwohner. Dabei wurde sogar die Familie von Frau Plümer mit eingespannt.

Zur Unterhaltung trug schöne volkstümliche Musik bei, bei der die Mieter sowie die Gäste kräftig mit einstimmten. Das eine oder andere Lied war noch aus den Jugendjahren für die Ohren bekannt. Es wurde auch herzhaft gelacht bei den Anekdoten, die erzählt wurden.

Dies war eine erstmalige Gelegenheit für alle Mieter im Seniorenzentrum, mit anderen Anwohnern bei lockerer Atmosphäre ins Gespräch zu kommen sowie mit Ihren Lieben einen geselligen Nachmittag zu verbringen. Die Gäste spendeten für diese gelungene Veranstaltung Salate, Brot sowie viel Lob. Nun freuen sich alle schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: „Grillfest für die Mieter des Evangelischen Altenzentrums Ohligs. “

Schließen