Solingen – Im EAZ kommt keine Langeweile auf! Diese Woche stand eine exotische Party mit leckeren Cocktails und bunten Blumenketten auf dem Programm. Die Bewohner wurden fruchtig verwöhnt und gleichzeitig angenehm erfrischt.

Endlich zeigt sich der Sommer von seiner besten Seite. Bei den hohen Temperaturen kommt man aber auch schnell ins Schwitzen. Was liegt näher, als für etwas Erfrischung im EAZ zu sorgen. Wie wäre es mit einem alkoholfreien Sex on the Beach? Oder darf es ein fruchtiger Mango-Maracuja-Caipirinha sein?

Diesen Donnerstag feierten unsere Bewohner und Mitarbeiter eine ausgelassene Cocktailparty. Nicht nur das Wetter hat ein wunderbares Urlaubsfeeling verursacht – auch eisgekühlte, exotische Cocktails aus verschiedenen Fruchtsäften und leckerem Eis sorgten für Stimmung. Abgerundet wurden die Drinks mit Cocktailschirmchen, Limettenscheiben und bunten Strohhalmen. „Das muss wiederholt werden“, fanden die Senioren, die stilecht Blumenketten trugen und karibisches Flair ins Seniorenheim brachten.