Solingen, 02.06.2020 – Trotz der bekannten Corona-Einschränkungen geht das alltägliche Leben im EAZ natürlich weiter. Mit vielfältigen Angeboten und Freizeitaktivitäten versuchen wir unseren Bewohnerinnen und Bewohnern in dieser Zeit etwas Ablenkung zu bieten.

Jetzt, wo die sommerlichen Temperaturen steigen, ist auch die Grillsaison in vollem Gange. Zur Freude unsere Bewohnerinnen und Bewohner fand in der vergangene Woche ein Grillfest im EAZ statt, welches von unseren Betreuungskräften organisiert wurde. Neben leckeren, selbstgemachten frischen Salaten gab es selbstverständlich auch ein paar gut gebräunte Würstchen und andere Köstlichkeiten vom Grill. Wie die Fotos beweisen, herrschte eine fröhliche ausgelassene Stimmung.

Eine Woche vorher gab es ebenfalls wieder ein tolles Freiluftkonzert unter der Leitung von Frau Rhode von der Evangelischen Kirchengemeinde