Solingen – Auch in schweren Zeiten kümmern sie sich um die Gesundheit und das Wohlergehen der Bewohnerinnen und Bewohner. Dabei sorgen sie dafür, dass die Stimmung trotzdem positiv bleibt – unsere Mitarbeiter geben immer ihr Bestes. Dafür möchten wir uns bedanken.

Schon seit Anfang des Jahres hält uns das Coronavirus alle in Atem. Aktuell kann niemand genau sagen, wie lange die Pandemie noch andauern wird. Umso wertvoller sind die Leistungen der vielen Menschen, die auch in dieser schwierigen Zeit dafür sorgen, dass unsere Gesellschaft weiter funktioniert. So auch die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des EAZ!

Unter erschwerten Bedingungen leisten sie weiterhin ihre verantwortungsvolle Arbeit, kümmern sich zuverlässig um die Bewohner und Bewohnerinnen. „Ohne unser kompetentes und motiviertes Team wäre das nicht möglich. Von ganzem Herzen möchten wir ihnen dafür danken“, sagt Geschäftsführerin Houda Plümer.

Letzte Woche veranstaltete das EAZ deshalb ein leckeres Grillfest für die Mitarbeiter. Auf sie warteten nicht nur Bratwürstchen, Salate und Dips, sondern auch eine gut gefüllte Geschenktüte. Geschäftsführerin Houda Plümer griff dabei auch selbst zur Grillzange.